Prävention und Gesundheitstraining

Seit über 30 Jahre biete ich die unterschiedlichsten Präventions- und Gesundheitskurse an. Es war mir immer ein großes Anliegen die Elemente:

Funktionstraining (abwechslungsreich mit unterschiedlichsten Trainingsmaterialien)

Gesundheits- Handlungs- und Effektwissen

Bewegungsfreude

positive Gruppenerlebnisse

und Nachhaltigkeits-Strategien

innerhalb eines Präventionskurses stimmig und effektiv miteinander zu verbinden.

 

Meine Devise lautet:

Gemeinsam den Inneren Schweinehund besiegen und mit Spaß an der Bewegung die persönliche Gesundheit stärken.

 

Meine Präventionskurs-Angebote:

> Rückenschule

> Rückenfit-Wirbelsäulengymnastik

> Gesundes Walking

> Gesundes Nordic Walking

> Softjogging

> Faszienfitness

> Tabata- Kraftausdauertraining

 

Das, was wir Menschen am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.

(R. W. Emerson) 

 

Angebotsmöglichkeiten:
Gerne kann ich innerhalb Ihres Unternehmens oder Vereins einen ausgewählten Präventionskurs auch vor Ort durchführen.  

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?


Rufen Sie uns an:
01 72 – 56 31 667

Schreiben Sie uns:
eMail

Schicken Sie uns ein Fax:
0 56 23 - 97 29 786
Kontakt